Kommentare » Übersicht » 18.03.2007 » ich hab angst dass ich die ...

18.03.2007 01:16:10 | von Shamrock zu Endgültigkeiten
ich hab angst dass ich die 9. klasse schaff und du machst mir so angst vorm abi ö.ö ne scherz der text is krass ich kann dich voll nachvollziehen aber irgendwie hab ich jez schon ne andere sicht vom abi ö.o

News