Kommentare » Übersicht » 18.03.2007 » Hallo Alex ! Du erinnerst m...

18.03.2007 00:03:11 | von Kleine-Lilie zu some say i´m a menace some say insane..
Hallo Alex ! Du erinnerst mich wahnsinnig an meinen Bruder. Ihr habt sogar den gleichen Namen. Ich glaube ich werde mal öfter vorbeischaun bei dir. Scheinst auch so ein Lieber zu sein , wie mein Brüderchen. Ich finds schrecklich , das die lieben , süßen Jungs immer an so blöde Tussen ger...

News