Kommentare » Übersicht » 18.03.2007 » bei uns regnets auch perman...

18.03.2007 20:05:54 | von Getaway zu Plitsch Platsch
bei uns regnets auch permanent... zerst die ganze woche schön und dann am wochenende voll schlecht... naja schade schade aber bald is ja sommer

News