Kommentare » Übersicht » 18.03.2007 » Ich denke nicht, dass es me...

18.03.2007 01:49:19 | von AbCdEf zu Scheiße
Ich denke nicht, dass es mehr Schönes als Schlechtes gibt. Das Meiste ist neutral und das genügt den meisten Menschen zum Leben. Wobei manche natürlich ein aussergewöhnlich schönes Leben haben und manche halt auch das Gegenteil... Und wenn es wirklich egal ist, wann und ob man stirbt, dann kan...

News