Kommentare » Übersicht » 18.03.2007 » ooh sry :) schreib halt lie...

18.03.2007 18:38:13 | von mela zu Moppelkotze
ooh sry :) schreib halt lieber walliserdialekt hehe soo schlimm? hehe du freak! :D geils nöis zitat!

News