Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2007
» ooh sry :) schreib halt lie...
18.03.2007 18:38:13 | von mela zu Moppelkotze
ooh sry :) schreib halt lieber walliserdialekt hehe soo schlimm? hehe du freak! :D geils nöis zitat!
News