Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » oh, süßes.... hab eben ne p...

19.03.2007 18:03:31 | von Nassira zu Gedrückt + Keine Zeit
oh, süßes.... hab eben ne packung schokobons und 5 von den einzel verpackten balisto riegeln verspeist... oh ooooooooh.... aber das gute bei mir is ja, dass ich nich von schokolade zunehme... wenn, dann nur wenn ich zu viel warme mahlzeiten zu mir nehme....

News