Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2007
» Bei uns schneit es auch nic...
19.03.2007 10:20:10 | von julisengel zu brrr
Bei uns schneit es auch nicht, aber es ist ziemlich kalt... und gestern wars total widerlich draußen...
News