Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » Bei uns schneit es auch nic...

19.03.2007 10:20:10 | von julisengel zu brrr
Bei uns schneit es auch nicht, aber es ist ziemlich kalt... und gestern wars total widerlich draußen...

News