Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » Bei uns hat es gehagelt.......

19.03.2007 14:45:16 | von zu brrr
Bei uns hat es gehagelt....nd dann schein heute morgen die Sonne und jetzt regnet es. Ich kann dich total verstehen das du ihn nicht vergessen kannst. deswegen halt ich auch meine Klapp mit Tipps die nicht helfen. Ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar. *drück dich* pinkpepper

News