Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » "Mitten ins Herz"- das klin...

19.03.2007 07:18:40 | von Shi79 zu ...
"Mitten ins Herz"- das klingt ja schon so merkwürdig/ furchtbar kitschig Aber immerhin war dein Begleiter i.O.

News