Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2007
» "Mitten ins Herz"- das klin...
19.03.2007 07:18:40 | von Shi79 zu ...
"Mitten ins Herz"- das klingt ja schon so merkwürdig/ furchtbar kitschig
Aber immerhin war dein Begleiter i.O.
News