Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2007
» Wünsch dir super viel Spaß ...
19.03.2007 10:51:39 | von Love84 zu Berlin- Belrin- wir fahren nach Berlin
Wünsch dir super viel Spaß in Berlin...ist schon blöd, wenn jemand denkt es liefe was, aber man will das gar nicht...Hast du ihm das gesagt, dass nichts ist zwischen euch??? VLG
News