Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2007
» ich BIN buddha ;) nein, ich...
19.03.2007 20:34:05 | von Nassira zu Ich will ihren Tod!
ich BIN buddha ;) nein, ich denke nur, dass man mit worten wie hass und liebe vorsichtig umgehen sollte... es ist schnell gesagt aber kann heftige auswirkungen haben...
News