hm ne sie ist kein mädchen das sich mit jungs in ihrem ego hochpusht das weiß ich allerdings schon von ihr ;)
hm...also ich mein ich würde gerne bei der freundschaftlichen beziehung bleiben aber...seit einem jahr muss ich ihr jedes mal wenn sie an mir vorbeiläuft hinterhergucken ich kann einfac...