Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » Ich habe auch ganz lange Ha...

19.03.2007 18:19:57 | von Kleine-Lilie zu Handball
Ich habe auch ganz lange Handball gespielt. In unserer ersten Saison haben uns alle jedesmal gnadenlos abgezogen und wir haben jedes Tor , das wir mal reingekriegt haben gefeiert. Naja....drei Jahre später waren wir Meister und auch das Jahr darauf . Einfach am Ball bleiben

News