Ich habe auch ganz lange Handball gespielt. In unserer ersten Saison haben uns alle jedesmal gnadenlos abgezogen und wir haben jedes Tor , das wir mal reingekriegt haben gefeiert. Naja....drei Jahre später waren wir Meister und auch das Jahr darauf .
Einfach am Ball bleiben