Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2007
» ich hab auch mal handball g...
19.03.2007 21:07:13 | von sunflower zu Handball
ich hab auch mal handball gespielt, aber ich fands furchtbar und wir haben durchgehend jedes spiel verlohren*g*
News