Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » ich hab auch mal handball g...

19.03.2007 21:07:13 | von sunflower zu Handball
ich hab auch mal handball gespielt, aber ich fands furchtbar und wir haben durchgehend jedes spiel verlohren*g*

News