Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » Oh man, das tut mir ehrlich...

19.03.2007 11:50:16 | von Chilibarbi zu Nichts positives...
Oh man, das tut mir ehrlich leid. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!!! *ganzdollumarm*

News