wie bei so vielem im leben:
irgendwie schade, aber auch irgendwie gut.
bzw. ganz sicher gut, denn es ist wichtig, dass du die kontrolle behältst.
großes pech für ihn, dass ihn der alkohol zu weit nach vorn gedrängt hat.
ich hoffe für dich, dass du nicht zu traurig darüber bist.
aber vi...