Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2007
» Ich fand den Film auch voll...
19.03.2007 14:05:54 | von Chilibarbi zu Doch getan...
Ich fand den Film auch voll klasse. Hatte ihn damals im Kino gesehen. Meine Begleitung konnt sich gar nicht darauf einlassen, aber ich fands super. Liebe Grüße
News