Kommentare » Übersicht » 19.03.2007 » Ich fand den Film auch voll...

19.03.2007 14:05:54 | von Chilibarbi zu Doch getan...
Ich fand den Film auch voll klasse. Hatte ihn damals im Kino gesehen. Meine Begleitung konnt sich gar nicht darauf einlassen, aber ich fands super. Liebe Grüße

News