Kommentare » Übersicht » 20.03.2007 » Liebe Josy, ich wünsche Dir...

20.03.2007 20:08:48 | von Felicitie zu Geburtstag (Pics)
Liebe Josy, ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag. Und auch an den süßen Frido, hinter der Regenbogenbrücke, einen lieben Gruß. Die Fotos sind superschön geworden, haben mir aber auch gleich wieder die Tränen in die Augen steigen lassen. LG Feli

News