Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2007
» Les weiter, lohnt sich, das...
20.03.2007 13:07:34 | von LOF zu Meine "Freundin" ...
Les weiter, lohnt sich, das Buch ist so wunderschön :o) Ich musste auch ganz schlimm heulen. Meine Mutter hat mir übrigens gestern die bestickten Taschentücher meiner Oma angedreht, damit ich die als Stilleinlagen benutze...
News