Kommentare » Übersicht » 20.03.2007 » so gings mir auch. zuerst h...

20.03.2007 12:15:45 | von Alina zu Auf gute Freunde...verlorne Liebe.*sing*
so gings mir auch. zuerst habe ich die schulzeit gehasst, vorallem die letzten 3 monate vor meinem abschluss, weil da alle nur noch arroganter und eingebildeter wurden. aber wenn ich jetzt so daran zurückdenke, waren es auch schöne zeiten leider ist unser abschlussstreich irgendwie komplett in...

News