Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2007
» Na, dann wünsch ich dir mal...
20.03.2007 19:41:08 | von sun.shine zu Angesteckt 2
Na, dann wünsch ich dir mal ganz schnelle Besserung, Süße! Pack dich ins Bett, trink Tee und ruh dich brav aus....dann wird das schon :)
News