Kommentare » Übersicht » 20.03.2007 » Mit dem Schicksal kannst du...

20.03.2007 09:29:15 | von zu Vergangen...
Mit dem Schicksal kannst du dich nicht anlegen...denn du bist das Schicksal...und das Schicksal anderer Menschen sind sie...du kannst dich also mit den anderen Menschen anlegen...aber würdest du sie dann besser verstehen?

News