Kommentare » Übersicht » 20.03.2007 » Ich hoffe, du hast ihm sein...

20.03.2007 13:02:18 | von LOF zu Anruf von einem Geist
Ich hoffe, du hast ihm seine email-Adresse abgeknüpft, das ist bestimmt eine gute Art, sich näher kennenzulernen und man schreibt eher mal eine email, als das man anruft.

News