Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2007
» Ich hoffe, du hast ihm sein...
20.03.2007 13:02:18 | von LOF zu Anruf von einem Geist
Ich hoffe, du hast ihm seine email-Adresse abgeknüpft, das ist bestimmt eine gute Art, sich näher kennenzulernen und man schreibt eher mal eine email, als das man anruft.
News