Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2007
» ....danke für die kommis .....
20.03.2007 21:25:50 | von venceremos zu Scheiße
....danke für die kommis .....problem is nur wenn du nicht mehr leben kannst weil dich alle so einengen das du nicht mehr du selbst sein kannst .....aber ich denk alles geht irgendwan vorbei .....
News