Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» Also Leute gibts... Die übe...
21.03.2007 12:47:03 | von Chilibarbi zu Meine "Freundin" ...
Also Leute gibts... Die übertreibt aber schon ganz gewaltig und ich würde ihr glaub ich auch mal dahingehend "die Meinung geigen".
News