Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Also Leute gibts... Die übe...

21.03.2007 12:47:03 | von Chilibarbi zu Meine "Freundin" ...
Also Leute gibts... Die übertreibt aber schon ganz gewaltig und ich würde ihr glaub ich auch mal dahingehend "die Meinung geigen".

News