Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Uih, der nächste Ultraschal...

21.03.2007 14:53:25 | von sid zu Eine Krippe für Weihnachten ;o))
Uih, der nächste Ultraschalltermin wird sicherlich sehr spannend, da kann man dann schon ne Menge sehen... Ach ja, hör dich mal um, ob wer in deiner Umgebung (KH?) 3D-Utraschall anbietet. DAS ist genial!! Ich hatte das zufällig bei S. im KH damals bekommen. Das war soooo genial! Ich habe gleic...

News