Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» mein gyn mach 3d-, bzw. 4d-...
21.03.2007 15:02:11 | von Hexe14977 zu Eine Krippe für Weihnachten ;o))
mein gyn mach 3d-, bzw. 4d-ultraschall..... mal sehen, ob wir das machen. das ist schweine teuer. und ich persönlich.... finde die bilder nicht sooo schön.
News