Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » mein gyn mach 3d-, bzw. 4d-...

21.03.2007 15:02:11 | von Hexe14977 zu Eine Krippe für Weihnachten ;o))
mein gyn mach 3d-, bzw. 4d-ultraschall..... mal sehen, ob wir das machen. das ist schweine teuer. und ich persönlich.... finde die bilder nicht sooo schön.

News