Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » hm...ich könnt mal gucken. ...

21.03.2007 23:36:01 | von Kleine-Lilie zu Warten auf Morgen
hm...ich könnt mal gucken. ich bin mehr als ungenügend in solchen dingen bewandert....neulich hat mir das verschicken einer simplem email mit anhang fast panikattacken beschert

News