Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Das ist total blöd....ich k...

21.03.2007 13:23:22 | von zu Wut und Trauer
Das ist total blöd....ich kenne die ganze Geschichte nicht da ich vnoch nicht so lange bei dir lese. Aber es ist doch keine Freundin wenn sie sich nicht meldet. vllt solltest du wenn es dein Stolz zulässt, dich persönlich und völlig uberraschend melden falls das irgendwie geht. lg pinkpepper

News