Hallo Mama…
Ich habe mich wirklich sehr gefreut als du mir heute mal so richtig geschrieben hast was du gerne machen und dir anschauen mochtest.
Also, ich eiere dann amal nicht lang herum – sondern sage dir glein ganz offen meine Pros und Kontras.
Es ist schon mal sehr gut, dass du MIR g...