Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Du hast Recht. Im Augenblic...

21.03.2007 09:11:05 | von Twister zu Gejammer
Du hast Recht. Im Augenblick kann man froh sein wenn man die Winterreifen noch hat. Das mit deinem Husten klingt ja schlimm. Ich hoffe es geht dir bald besser. GLG

News