Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» Oh wei, ich bin ja auch sch...
21.03.2007 09:17:46 | von nightstar zu Gejammer
Oh wei, ich bin ja auch schon den ganzen Monat krankgeschrieben. Und bei dir scheint es sich ja auch kaum zu bessern
Ich drücke dir die Daumen für deine Termine heute und ich hoffe es kommt nichts schlimmes bei raus
LG und gute Besserung
News