Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Jetzt schicke ich Dir erst ...

21.03.2007 14:24:23 | von Maykaefer zu Gejammer
Jetzt schicke ich Dir erst einmal einen Sonnenstrahl - na ja, sind halt bloß smilies - den Strahl mußt Du Dir denken. Und natürlich gute Besserung. Mach Dir nicht so viel Streß, jeder, der gerade krank ist, jammert, daß es nicht besser wird - da ist wohl ein sehr hartnäckiger...

News