Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» achje.. dann wünsche ich di...
21.03.2007 14:28:54 | von zu Gejammer
achje.. dann wünsche ich dir mal wieder eine gute Besserung! der Schnee hat mich heute Morgen auch nicht so recht erfreuen wollen - die armen vielen Blüten
News