Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » achje.. dann wünsche ich di...

21.03.2007 14:28:54 | von zu Gejammer
achje.. dann wünsche ich dir mal wieder eine gute Besserung! der Schnee hat mich heute Morgen auch nicht so recht erfreuen wollen - die armen vielen Blüten

News