Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» Hm, vielleicht sehnst du di...
21.03.2007 07:35:18 | von Shi79 zu ...
Hm, vielleicht sehnst du dich nach deinem Ex, weil dir gerade einfach ein Partner fehlt.... Und dann denkt man an die schönen Zeiten mit dem Ex... Das geht vorbei, heute ist ein neuer Tag. VLG, Shi
News