Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Ja, ja, ist ja gut. Auch we...

21.03.2007 08:38:34 | von Doc zu ...
Ja, ja, ist ja gut. Auch wenn ich es nie verstehen werde. Ich schweige!

News