Brauchst dich doch nicht zu ärgern.Hm? Sind halt deine Gedanken und Gefühle. Erstmal solltest du mit deinem Bekannten vielleicht ein kleines Gespräch suchen und ihm schon jetzt klar machen das du nicht mehr als Freundschaft empfindest. Bevor er sich in was reinsteigert und du ihm richtig weh tuts...