Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» Du bist ein sehr gläubiger ...
21.03.2007 15:59:01 | von zu Abendgebet
Du bist ein sehr gläubiger Mensch..... und deshalb auch mit Dir im Reinen, bist frohen Mutes und voller Zuversicht ...... und das strahlen alle Deine Texte aus! Ich lese gern bei Dir! LG
News