Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Ich steh auf Schokofruchtsp...

21.03.2007 17:34:46 | von Mo zu Jeder hat ein Fetisch....
Ich steh auf Schokofruchtspiesse, ist das auch ein Fetisch? Aber naja, ich verstehe ja andere Dinge unter "Fetisch" als Hals kraulen..*lach* Aber gut, da mach ich mit.. Ich steh auf Gleitgel.. Und Fesselsex.. Eiswürfel. Ist das auch ein fetisch?

News