Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2007
» Ich steh auf Schokofruchtsp...
21.03.2007 17:34:46 | von Mo zu Jeder hat ein Fetisch....
Ich steh auf Schokofruchtspiesse, ist das auch ein Fetisch?
Aber naja, ich verstehe ja andere Dinge unter "Fetisch" als Hals kraulen..*lach* Aber gut, da mach ich mit.. Ich steh auf Gleitgel.. Und Fesselsex.. Eiswürfel. Ist das auch ein fetisch?
News