Kommentare » Übersicht » 21.03.2007 » Neeeeiiiinnn die Aven ist a...

21.03.2007 12:39:57 | von Talonclaw zu Aktuelle Erlebnisse und Begebenheiten
Neeeeiiiinnn die Aven ist auch noch da!!! Wie schön!!! Danke, danke für das herzliche welcome... Ja, das hab ich ganz vergessen mit dem "Schlafanzug"....ich wurde dann später aufgeklärt, dass es Jogginganzüge waren und keine Schlafanzüge ;o) Aber das darf ich mir nu fast jedesmal wenn ich d...

News