Kommentare » Übersicht » 22.03.2007 » stimmt, das wichtigeste ist...

22.03.2007 10:21:53 | von Alina zu Neuer Anfang
stimmt, das wichtigeste ist echt, dass man sich selbst keinen druck macht. davon könnte ich mir mal ne scheibe abschneiden

News