Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2007
» stimmt, das wichtigeste ist...
22.03.2007 10:21:53 | von Alina zu Neuer Anfang
stimmt, das wichtigeste ist echt, dass man sich selbst keinen druck macht. davon könnte ich mir mal ne scheibe abschneiden
News