Kommentare » Übersicht » 22.03.2007 » Hallo..leider habe ich nich...

22.03.2007 04:35:14 | von zu Schau mal in deine Postbox
Hallo..leider habe ich nicht viel Zeit dir zu schreiben... ich wollt dir nur sagen,dass du kein drame aus dem machen sollt/musst was ich dir gestern geschreiben habe. Bevor wir nach Australien geflogen sind, haben wir auf unserem letzten Camp daruber geredet, dass jeder Hohen und Tiefs erlebt... ...

News