Hallo..leider habe ich nicht viel Zeit dir zu schreiben...
ich wollt dir nur sagen,dass du kein drame aus dem machen sollt/musst was ich dir gestern geschreiben habe.
Bevor wir nach Australien geflogen sind, haben wir auf unserem letzten Camp daruber geredet, dass jeder Hohen und Tiefs erlebt...
...