Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2007
» Ich kann das auch nur allzu...
22.03.2007 13:28:10 | von zu Nirwana
Ich kann das auch nur allzu gut nachempfinden...und mittlerweile rufe ich an. Denn es hilft mir und eigentlich ist es gar nicht so schwer, angebotene Hilfe anzunehmen!
News