Kommentare » Übersicht » 22.03.2007 » Wünsch Dir gute Besserung -...

22.03.2007 18:08:58 | von Maykaefer zu Angesteckt 2
Wünsch Dir gute Besserung - ich arbeite ja auch mit Kindern zusammen, da steckt man sich schnell an. Auch wenn es bei Dir "nur" eins ist.

News