Ja, da muss ich dir zustimmen. Den CO2 Ausstoss, den wir sparen, verursacht dann die USA und China und dass so schnell, dass wir mit dem Sparen eh nich hinterherkommen. Solange diese Länder es nicht einsehen, was sie anrichten, wird sich auch nichts nachhaltig ändern können.
Ich denke mir auch,...