Kommentare » Übersicht » 22.03.2007 » Schließe mich euch an, Aspi...

22.03.2007 10:39:57 | von elektron zu Klimawandel
Schließe mich euch an, Aspiration hat ja den Schädling USA schon genannt. Ich finde es wichtig (und richtig), dass du sagst, andere Probleme geraten darüber hinaus in Vergessenheit. Man schaut einfach nicht mehr auf die "natürlichen" Sachen, die da von statten gehen, wie zum Beispiel auch die d...

News