Kommentare » Übersicht » 22.03.2007 » Ich habe leider kein Google...

22.03.2007 11:03:11 | von DarkOwl zu Klimawandel
Ich habe leider kein Google Earth... Danke für eure Kommentare - wie ich schon gesagt habe habe, klar - wenn nicht alle am selben Strang mitziehen, dann wird das auf gar keinen Fall was, weil das dann einfach nichts bringt. Auf der anderen Seite - sollte nicht einfach mal irgendjemand damit anfange...

News