Kommentare » Übersicht » 22.03.2007 » Und gerade ich bin da eigen...

22.03.2007 16:34:56 | von DarkOwl zu Wie bestellt und nicht abgeholt
Und gerade ich bin da eigentlich so eher das Gegenteil... ich fühle mich zum Teil amüsiert zum Teil aber auch - wie kann nur jemand so sein, ohne sich selber auf den Nerv zu gehen?

News