Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » Ganz ehrlich, das habe ich ...

23.03.2007 15:17:39 | von Kleene1th zu 2000 € Brutto wollte die Dame
Ganz ehrlich, das habe ich in meinem vorletztem Beruf auch verdient. Aber wenn sie einen gesunden Menschenverstand hätte, wäre ihr bewusst, das man diese Forderung in einem kleinen Unternehmen lieber nicht stellen sollte. Und nun? Hat sie ihre Forderung heruntergeschraubt?

News