Kommentare » Übersicht » 23.03.2007 » bürokauffrau. ich würde ...

23.03.2007 15:33:02 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
bürokauffrau. ich würde für das geld auch nicht mehr arbeiten gehen!!! ne hat sie nicht runtergeschraubt. sie wird nicht wiederkommen!!

News