Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2007
» bürokauffrau. ich würde ...
23.03.2007 15:33:02 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
bürokauffrau. ich würde für das geld auch nicht mehr arbeiten gehen!!! ne hat sie nicht runtergeschraubt. sie wird nicht wiederkommen!!
News